Der Sommer, als wir den Esel zähmten

von Annette Roeder
Der Sommer, als wir den Esel zähmten

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, als wir den Esel zähmten"

Die schönsten Ferien aller Zeiten!
Karriereeltern, drei Superkinder, ein randvolles Freizeitprogramm: Familie Hummel ist very busy, aber bestens organisiert. Probleme gibt es nicht. Oder doch? Als Flöhchen, die Jüngste, in einem schlimmen Wutanfall dem Bademeister beinahe die Nase abbeißt, ist der Fall klar: Bei den Hummels muss sich etwas ändern! Alle Urlaubspläne werden kurzerhand über den Haufen geworfen: zugunsten einer gemeinsamen Wanderwoche. Und zwar mit einem Esel! Und der stellt das Leben der Hummels gründlich auf den Kopf ... Sodass sich am Ende die Frage stellt: Wer hat hier eigentlich wen gezähmt?
(2 CD, Laufzeit: 2h 35)

ISBN:9783844519556
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Das aktuelle Buch ist am 27.07.2015 bei cbj erschienen.