Die Krumpflinge - Egon zieht ein!Die Reihe für geübte Leseanfänger*innen

S
Schlaflosleser

Erstes Band der Serie. Für uns war es nichts.

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien

Lustiges Abenteuer mit liebenswerten Charakteren und zauberhaften Illustrationen. Beginn einer Freundschaft & viel Potential für Folgebände.

Die junge dreiköpfige Familie, die in die alte Villa gezogen ist, geht viel zu freundlich miteinander um. Denn genau das wird für die Krumpflinge bald zum Riesenproblem: Innerhalb kürzester Zeit ist der kostbare Krumpftee aufgebraucht! Um den Vorrat wieder aufzufüllen, soll jetzt Egon nach oben zu Familie Artich ziehen und dort mit allerhand Streichen dafür sorgen, dass ordentlich gestritten, geschimpft und geflucht wird. Egon nimmt die Herausforderung an, aber nicht alles läuft so, wie die Sippenchefin sich das vorgestellt hat ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:03.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.11.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Krumpflinge"