Daniliesing

Hörbuchspaß für die Kleinsten beim Sound der Bücher

Die Sommerferienzeit ist da und mit ihr stehen Urlaub, viel freie Zeit und unbeschwerte Momente an. Mit den Kinderhörbüchern "Rosa Räuberprinzessin" von Annette Roeder und "Fröhliche 5-Minuten Geschichten mit Einhorn Theodor" seid ihr perfekt gerüstet, egal ob lange Autofahrten anstehen und oder ihr euch die Freizeit mit lustigen Hörstunden verschönern möchtet! Hier ist Hörspaß garantiert!

Bei unserer Aktion zum Sound der Bücher erwarten euch jeden Monat neue spannende, lustige und romantische Aktionen zu Hörbüchern!

Autoren oder Titel-CoverMehr über "Rosa Räuberprinzessin":
Süß wie Lillifee, frech wie Pippi Langstrumpf!
Rosa ist fröhlich, frech und mutig, meist in Latzhosen unterwegs und klettert gerne auf die höchsten Bäume. Aber viel lieber als die Hosen ihrer drei Brüder aufzutragen, hätte sie gern ein rosa Rüschenkleid und ein Krönchen – wie eine Prinzessin! Doch die kleine Farm ihrer Eltern im Grillenwinkel ist kein Schloss, und rosa sind dort nur die Ferkel im Stall. Ein Glück, dass Rosa ihren Esel hat! Der ist nämlich in Wahrheit ein Einhorn, kann sprechen und hat viele gute Ideen. Manchmal sogar zu gute... Ob die beiden es gemeinsam schaffen, dass aus Rosa doch noch eine echte Prinzessin wird?

Inszenierte Lesung mit Musik mit Cathlen Gawlich
Mit Illustrationen von Katrin Engelking
Ab 6 Jahren

Autoren oder Titel-CoverMehr über "Fröhliche 5-Minuten Geschichten mit Einhorn Theodor":
Das niedlichste Kuscheltier-Einhorn endlich im Hörbuch!
Theodor und seine Freunde haben immer viel Spaß! In der Zauberwelt gibt es viel zu sehen, und in neun lustigen und spannenden Geschichten kannst du dabei sein, wenn Theodor mit seiner Freundin Rainbow Flair und all den anderen Einhörnern Abenteuer in der Unterwasserwelt, in den Zuckerbergen, im Zauberwald und natürlich beim leuchtenden Regenbogen erlebt. Jede Geschichte dauert etwa fünf Minuten und eignet sich daher auch perfekt zum Anhören vor dem Zubettgehen.

Inszenierte Lesung mit Musik mit Anna Carlsson
Mit Ausmalvorlagen im Booklet
Ab 3 Jahren
>> Jetzt reinhören

Zusammen mit dem Hörverlag und cbj audio verlosen wir je 15 Exemplare von "Rosa Räuberprinzessin" und "Einhorn Theodor". Bitte gebt bei eurer Bewerbung unbedingt mit an, welches der beiden Hörbücher ihr gewinnen möchtet. Bewerbt euch dafür bis zum 25. Juli 2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was habt ihr als Kinder gerne gehört?

Ich bin ganz gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

Spielregeln:
Wenn ihr beim Sound der Bücher mitmacht, bekommt ihr für eure Bewerbung 10 Hörminuten gutgeschrieben. Für eure Rezension gibt es 20 Hörminuten (bitte beachtet, dass es im Vergleich zum letzten Jahr keine Sonderhörminuten für die Rezension eines Aktions-Hörbuches gibt).

Autoren: Annette Roeder,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Rosa Räuberprinzessin,... und 1 weiteres Buch

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich für meine Kinder für ein Exemplar von "Rosa Räuberprinzessin".

Als Kind habe ich super gerne Bibi Blocksberg/Bibi und Tina gehört,aber da waren es noch überwiegend Kassetten.

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Ich habe früher immer unheimlich gerne Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und Wendy gehört und auch Anne Kaffeekanne. Die ersten drei höre ich auch heute noch gerne!
Ich liebe es auch mit meiner kleinen Großcousine (5 1/2) und ihrem Bruder (3 1/2, mein Patenkind) Hörspiele zu hören und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mit den Beiden hier mithören dürfte!

Buchina

vor 1 Monat

Hallo,
meine Tochter ist sehr begeistert und hört das Buch fast jeden Abend :-)

Hier nun unsere Rezension, die ich auch auf anderen Portalen und meinem Blog veröffentlicht habe.

1 Foto

Dyara

vor 1 Monat

Die Gewinner sind ...

Vielen Dank noch mal für das tolle Hörbuch! Hier ist nun auch unsere Rezension:

Evoli

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hier habe ich endlich eine Rezension zum süßen Einhorn Theodor hochgeladen :)

baerin

vor 2 Wochen

Plauderecke

Nochmals vielen Dank für das schöne Hörbuch!
Hier auch endlich meine Rezi, ebenso bei Amazon:

evafl

vor 2 Wochen

Plauderecke

Danke für dieses wirklich wunderbare Hörbuch, es hat bei uns Groß und Klein begeistert. :)

YaBiaLina

vor 1 Woche

Hier kommt auch unsere Rezension:

Vielen lieben Dank,das wir die Geschichte hören durften.

nuean

vor 1 Woche

Die Gewinner sind ...

Hier nun auch endlich meine Rezension. Ich habe ganz verdrängt, dass wir im Zeitalter von Alexa, MP3, Internetradio, Audible und Co nicht mal mehr einen stinknormalen CD-Player zu Hause haben. Aber wir haben es geschafft und konnten die tollen Geschichten von Theodor und seinen Freunden anhören. Vielen lieben Dank dafür. https://www.lovelybooks.de/autor/Constanze-Steindamm/Einhorn-Theodor-1551752373-w/rezension/1748243033/