Annette Schmitt , Annette Schmitt Englische Bulldogge

Inhaltsangabe zu „Englische Bulldogge“ von Annette Schmitt

Gutmütiger Kraftprotz! Sind Sie der Rasse Englische Bulldogge verfallen? Möchten Sie sich eine Englische Bulldogge anschaffen oder sind Sie bereits stolzer Besitzer einer Englischen Bulldogge? Dieser kompetente Ratgeber beantwortet alle wichtigen Fragen rund um die beliebte und gemütliche Englische Bulldogge. Sie erfahren jede Menge Interessantes und Wissenswertes über die Englische Bulldogge: - Wofür die Rasse gezüchtet wurde und wie der Rassestandard aussieht - Wo Sie die passende Englische Bulldogge finden - Wie Sie Ihre Englische Bulldogge richtig erziehen, pflegen und ernähren - Wie Sie ihn abwechslungsreich beschäftigen - Wie Ihre Englische Bulldogge gesund bleibt und welche rassespezifischen Krankheiten es gibt - Was Sie tun können, wenn Ihre Englische Bulldogge ins Seniorenalter kommt In diesem üppig bebilderten Ratgeber finden Sie fachkundige Hilfe und Unterstützung zu allen Fragen rund um die Englische Bulldogge damit sie ein angenehmer Begleiter in Alltag und Freizeit wird! DAS Buch für alle Liebhaber der Englischen Bulldogge!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch