Annette Schmitt Französische Bulldogge

Inhaltsangabe zu „Französische Bulldogge“ von Annette Schmitt

Liebenswerter Charmeur! Sind Sie der Rasse Französische Bulldogge verfallen? Möchten Sie sich eine Französische Bulldogge anschaffen oder sind Sie bereits stolzer Besitzer einer Französischen Bulldogge?Dieser kompetente Ratgeber beantwortet alle wichtigen Fragen rund um den beliebten und pfiffigen Bully. Sie erfahren jede Menge Interessantes und Wissenswertes über die Französische Bulldogge: - Wofür die Rasse gezüchtet wurde und wie der Rassestandard aussieht - Wo Sie den passenden Bully finden - Wie Sie Ihre Französische Bulldogge richtig erziehen, pflegen und ernähren - Wie Sie ihn abwechslungsreich beschäftigen - Wie Ihre Französische Bulldogge gesund bleibt und welche rassespezifischen Krankheiten es gibt - Was Sie tun können, wenn Ihr Bully ins Seniorenalter kommt In diesem üppig bebilderten Ratgeber finden Sie fachkundige Hilfe und Unterstützung zu allen Fragen rund um die Französische Bulldogge damit sie ein angenehmer Begleiter in Alltag und Freizeit wird! DAS Buch für alle Liebhaber der Französischen Bulldogge!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch