Cover des Buches Gefährlich verliebt - Bin mal kurz die Welt retten (ISBN: 9789963524822)
Lissiannas avatar
Rezension zu Gefährlich verliebt - Bin mal kurz die Welt retten von Annette Schmitz

Romantic Thrill

von Lissianna vor 7 Jahren

Kurzmeinung: An sich eine tolle Geschichte, aber hier und da fehlt etwas tiefe.

Lissiannas avatar
Lissiannavor 7 Jahren
Cover:
Das Cover ist romantisch und zeigt ein verliebtes Pärchen. Gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf die Geschichte. Der Titel ist in weiß gehalten und passt gut zur Gestaltung des Covers.

Meinung:
Der Schreibstil ist ganz ok, aber hier und das bin ich beim Lesen hängengeblieben. Manche Stellen waren einfach nicht so ganz ausgeschmückt und beschrieben wie ich es mir gewünscht hätte.
Marc war mir zwischenzeitlich sehr unsympatisch, mit seinen unerwartete Gefühlsausbrüchen, seinen unvorhersehbaren Verhalten und seinen vielen Geheimnissen. Doch es gab auch Stellen an denen er mir gut gefallen hat, liebevoll und ehrlich kann er auch sein. Ich hätte mir gewünscht auch mal seine Seite und Gefühle zu kennen.
Julia war mir direkt sympathisch, sie hat mich zu Lachen gebracht, ich habe mit ihr gelitten und ich fand sie mutig da sie weiß was sie will.
Die Geschichte an sich war super und hatte einen roten Faden. Ich bin gut rein gekommen und es war gut zu lesen, auch wenn hier und da Stellen waren, die mir nicht so gefallen haben und ich nicht verstehen konnte wieso die Hauptpersonen gerade so hadeln.
Am Ende hätte ich mir gerne ein schöneres Ende gewünscht auch wenn das Happy End an sich schön war.

Fazit:
Alles in allem eine gute Geschichte für zwischendurch. Es gibt Liebe. Spannung, Drama, aber auch ein paar Dinge die nicht so toll waren, wie die übermäßigen Stimmungsschwankungen von Marc.
Ein wenig schade das ich nicht mehr Sterne vergeben kann ,da der Kampf von Julia um ihre Liebe und das was ihr wichtig ist, toll geschrieben ist und eigentlich Lust auf mehr macht.