Mip und die Baumleute

Mip ist ein kleiner Baumgeist mit riesengroßen Augenund spitzen, behaarten Ohren. Das schlaue Kerlchen, dem der Schalk im Nacken sitzt, geleitet uns durch den Wald undlässt uns teilhaben an der Welt der Baumleute. Es ist eine Welt voller Überraschungen:Wir begegnen dem Eichenkönig in seinem Palast im Wurzelwerk des Baumes, einem sprechenden Raben in der Krone der Eschen, die bis an die Wolken reichen, Ahornleuten, die sich im Herbstso bunt wie Clowns verkleiden und zum Tanz aufspielen …Ein zauberhaftes Buch zum Vor- und Selberlesen –um sich dann auf den Weg in den Wald zu machenund die Baumleute zu besuchen.

Alle Ausgaben von "Mip und die Baumleute"