Jabando - Das nächste Level zählt

Cover des Buches Jabando - Das nächste Level zählt (ISBN: 9783963621024)

Tuelpchen1987
vor einem Jahr

Jabando ist wirklich eine besondere Buchreihe, die mein Kind und mich total begeistert

Abbi
vor einem Jahr

Klasse Leseabenteuer, mit Suchtfaktor

Inhaltsangabe zu "Jabando - Das nächste Level zählt"

Tom und Jojo wollen ihrem Freund Hannes gerade das abgefahrene Nintendo-Spiel Jabando zeigen — da kommt Julius, einer der großen Jungs, und schnappt ihnen das Spiel einfach weg! Erschüttert erzählen die Brüder ihrem Freund Herrn Munkel von dem Schlamassel, doch der ist zuversichtlich, dass Gott seinen Weg gehen wird, auch mit Julius.
Tatsächlich probiert Julius das Spiel aus und landet mitten in der Welt des Alten Testaments. Gleich das erste Level bringt ihn an seine Grenzen. Ist er Jabando überhaupt gewachsen? Und wird sich sein Leben durch das Spiel für immer verändern?

Zwei alternative Enden bieten dir die Möglichkeit, den Ausgang der Geschichte selbst zu beeinflussen!

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.05.2019