Ich wollt, ich wär ein Bär

Cover des Buches Ich wollt, ich wär ein Bär (ISBN:9783789171321)

Inhaltsangabe zu "Ich wollt, ich wär ein Bär"

Aufklappen und Verwandeln! Ein Katerbuch von Annette Swoboda Der Kater würde gerne jemand anders sein. Wie wäre es, wenn er einen Rüssel hätte? Oder ein Maul mit großen Zähnen wie das Krokodil? Mit jedem Umklappen verwandelt der Kater sich ein bisschen mehr. Aber eigentlich ist er doch am liebsten Kater - und dafür gibt es nur einen guten Grund! In aufwendiger Ausstattung mit versteckter Spiralbindung und gestuften Seiten - fächerartig aufzuklappen. Und mit heiteren Reimen zum Mitsprechen!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger