Annette Swoboda O du fröhliche! Das Weihnachtsliederbuch

Inhaltsangabe zu „O du fröhliche! Das Weihnachtsliederbuch“ von Annette Swoboda

Lasst uns froh und munter sein! Die schönsten Weihnachtslieder für die ganze Familie, mit vielen farbigen Bildern, Noten und Gitarrengriffen. „Fröhliche Weihnacht überall“, „Jingle Bells“ oder „Es ist ein Ros entsprungen“, enthalten sind 48 der schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder zum Mitsingen und Musizieren. Übersichtlich gegliedert erzählen die Lieder von der Vorweihnachtszeit, vom Weihnachtsmann und von Engeln. Sie erinnern daran, wie die Hirten zum Stall gingen und Maria ihr Kind wiegte. Neuauflage des weihnachtlichen Liederschatzes, mit Noten und Gitarrengriffen, farbig und vielfältig bebildert von Annette Swoboda.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch