Annette Timmermann Die 500 besten Gartenpflanzen vom Fachmann empfohlen

Inhaltsangabe zu „Die 500 besten Gartenpflanzen vom Fachmann empfohlen“ von Annette Timmermann

Dieses Buch stellt die 500 besten Gartenpflanzen vor. Ein Vergleich unter deutschen Gartencentern hat sie gezeigt: die beliebtesten Pflanzen, die preiswert, robust, dankbar und pflegeleicht sind. Dieses Buch stellt sie vor: ihre Herkunft, Eigenarten und Ansprüche, die beste Pflege und Düngung, Ungeziefer- und Krankheitsbekämpfung. Die praktische Einteilung nach Pflanzengruppen erleichtert die Auswahl.§

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch