Annette Warsönke , Typewriter Athene Der Tod des Philosophen

Inhaltsangabe zu „Der Tod des Philosophen“ von Annette Warsönke

Der Totenschein hat nicht das letzte Wort.
Schreibmaschine Athene glaubt nicht an einen natürlichen Tod ihres Herrn und Meisters, des Philosophen Janus.
Sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln, kommt jedoch alleine nicht weiter.
Aber wem kann sie trauen?
Und was haben die Bücher des alten Platon mit dem Fall zu tun?
- Für Leser, die die Welt gerne aus außergewöhnlichen Perspektiven betrachten (Jugendliche und Erwachsene) -

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass