Liebe Leserinnen und Leser,
dies ist der Startschuss für die Leserunde meines ersten Kriminalromans "Die Wahrheit steht zwischen den Seiten".

Als der Philosoph Janus Lilienstein stirbt, kann seine langjährige Weggefährtin Athene nicht an einen natürlichen Tod glauben. Sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.
Dabei muss sie erkennen, dass Janus nicht als Einziger unter mysteriösen Umständen gestorben ist.
Im Laufe ihrer Nachforschungen erfährt sie immer mehr Einzelheiten über ein Geflecht aus Schuld und Rache und muss dabei so manches philosophische Rätsel lösen.
Die Zeit drängt, denn Zeugen werden entführt und es kommt zu einem weiteren Todesfall.
Athenes detektivische Höchstleistungen sind mehr als erstaunlich - denn eigentlich ist sie nur eine Schreibmaschine.

Hier eine Leseprobe - jetzt reinlesen

Der Spielberg-Verlag stellt zehn Freiexemplare zur Verfügung, die ich unter allen verlosen darf, die sich bis zum 7.11. zu unserer mörderischen Leserunde anmelden. Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Freiexemplar mehr bekommt, kann selbstverständlich auch mitmachen!

Eine Leseprobe und weitere Informationen über mich findet Ihr unter www.mordsspannend.de

Ich freue mich auf Euch!

Mörderische Grüße
Annette Warsönke

Autor: Annette Warsönke
Buch: Die Wahrheit steht zwischen den Seiten
1 Foto

Marisa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen! Ich liebe Krimis aus ungewöhnlichen Blickwinkeln (so wie "Glennkill" ;) )!!!!!

Stephan_Jahn

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gerne mitlesen :-)

Rezensionen

Hier kommt auch meine Rezension , vielen Dank, das ich dieses schöne Buch mitlesen durfte.
Es hat Spaß gemacht, Athene beim ermitteln zu begleiten.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit, viele Grüße!

@Irve

Vielen lieben Dank für Deine Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sie , wie die anderen auch, natürlich auch auf meiner Website und Facebook verlinken. :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank auch für Deine Rezension. Es hat Spaß gemacht, Dich als Leserin zu haben. Auch Dir eine schöne Adventszeit. Viele Grüße :-)

Jashrin

Beitrag einblenden

Hallo, habe gerade gemerkt, dass ich meine Rezension zwar geschrieben aber total vergessen habe einzustellen. Mein Notebook (mit der entsprechenden Datei) ist gerade mit meinem Mann unterwegs, aber spätestens am Samstag stelle ich sie ein. Entschuldigung.

@Jashrin

Hallo, kein Problem. Sowas passiert mir auch schon mal. ;-) Ich freu mich schon auf deine Rezension.

Jashrin

Beitrag einblenden

So, endlich habe ich meine rezension hier und bei Amazon eingestellt :)

Nochmals vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat viel Spaß gemacht!

@Jashrin

Vielen lieben Dank für deine Rezension, über die ich mich sehr gefreut habe. Auch mit dir hat es viel Spaß gemacht. Mörderische Advents-Grüße :-)