Annette Weber A Ride to Happiness - Der Ritt ins Glück

Inhaltsangabe zu „A Ride to Happiness - Der Ritt ins Glück“ von Annette Weber

Eine deutsch-englische Lovestory: Reiterferien in Wales! Alina genießt die Arbeit im Stall, die Ausritte und die Zeit mit ihrer Freundin Megan. Wenn nur Megans Bruder nicht dauernd Streit suchen würde! Alina versteht nicht, wie Grace so einen Hitzkopf lieben kann. Noch nicht ...

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben

auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen

kurze Kapitel für den schnellen Erfolg

keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Ich liebe das Buch. Alles drin was man für einen Lesenachmittag braucht: Liebe, Pferde und Abenteuer

— tanztini

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor