Aber ich bin doch selbst noch ein Kind!

Cover des Buches Aber ich bin doch selbst noch ein Kind! (ISBN: 9783860729779)

MimisBookss avatar
MimisBooks
vor 7 Jahren

Das Cover hat mich persönlich nicht besonders angesprochen. :/ Hab es trotzdem gelesen & fand es eigentlich ganz interessant und gut! :)

Inhaltsangabe zu "Aber ich bin doch selbst noch ein Kind!"

Laura ist 15 und ungewollt schwanger. Vater ihres Kindes ist der siebzehnjährige Jonas, der aber von einem Kind überhaupt nichts wissen will. Auch für die Eltern der beiden gibt es nur eine Lösung: Abtreibung, und zwar so schnell wie möglich. Laura fühlt sich mit ihren Ängsten und Zweifeln allein gelassen und entschliesst sich nach mehreren Beratungsterminen schliesslich für einen Schwangerschaftsabbruch. Doch dann bekommt sie unerwartet Unterstützung ...

Verlag:Verlag an der Ruhr
Erscheinungsdatum:01.02.2005