Das hasenstarke Abc für die Vorschule

Das hasenstarke Abc für die Vorschule

Inhaltsangabe zu "Das hasenstarke Abc für die Vorschule"

Spielerisch das Abc kennenlernen
Schwünge, Bogen, Arkaden und Girlanden nachfahren, das Abc kennenlernen und erste Buchstaben schreiben - dieses Vorschulheft aus der Reihe "Mit Paul ins Abenteuer Schule" bereitet spielerisch und mit viel Witz auf das Schreibenlernen in der Grundschule vor.
3 in 1: Hasenstarke Vorlesegeschichten, Übungen und Ausmalspaß in einem
Hier greifen spannende Vorlesegeschichten rund um Hase Paul und abwechslungsreiche Schwung- und Schreibübungen nahtlos ineinander. Es warten vielseitige Abc-Übungen zum Kennenlernen der Buchstaben, knifflige Rätsel, tolle Ausmalseiten und viele bunte Sticker.
Tipps für Eltern
Vorschulzeit - spannende Zeit. Wie Eltern ihre Kinder auf spielerische Art auf das Schreibenlernen vorbereiten können, verraten wir auf unseren Elterntippseiten am Ende des Heftes. Hier gibt es tolle Anregungen zur Förderung von Sprachbewusstsein, Rhythmusgefühl und Feinmotorik - auch in ganz alltäglichen Situationen.
Und wer ist Paul?
Lange Ohren, flauschiges Fell - das ist Paul Hase. Gemeinsam mit Onkel Frollo und Paolo, einer schlauen, sehr lebendigen Handpuppe, erlebt Paul spannende Abenteuer - egal ob auf einem fliegenden Teppich, bei wilden Piraten oder mit einer geheimnisvollen Vogelzwitschermaschine...

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:15.01.2017