Annette Weber Der kleine Pirat

Inhaltsangabe zu „Der kleine Pirat“ von Annette Weber

Was für ein Abenteuer! Der kleine Pirat bekommt eine Schatzkarte geschenkt. Sofort macht er sich mit seinen Freunden auf die Reise zu der geheimnisvollen Insel. Dort wollen sie den sagenhaften Schatz suchen.
Ein räuberisches Puzzlebuch nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Spielen. Mit fünf herausnehmbaren Kinderpuzzles aus stabiler Pappe und tollen Glitzereffekten.

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015