Annette Weber Der kleine Pirat

Inhaltsangabe zu „Der kleine Pirat“ von Annette Weber

Was für ein Abenteuer! Der kleine Pirat bekommt eine Schatzkarte geschenkt. Sofort macht er sich mit seinen Freunden auf die Reise zu der geheimnisvollen Insel. Dort wollen sie den sagenhaften Schatz suchen. Ein räuberisches Puzzlebuch nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Spielen. Mit fünf herausnehmbaren Kinderpuzzles aus stabiler Pappe und tollen Glitzereffekten.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre