Annette Weber , Antje Hagemann Duden Minis (Band 1) - Pauls hasenstarke Abenteuer / VE 3

Inhaltsangabe zu „Duden Minis (Band 1) - Pauls hasenstarke Abenteuer / VE 3“ von Annette Weber

Zwei spannende Geschichten rund um den Hasen Paul und seine Freunde! Was hat das Gewitter, in das der kleine Hasenjunge gerät, mit leckeren Keksen zu tun? Und warum wird aus dem gemütlichen Lagerfeuer plötzlich ein gefährliches Abenteuer? Dazu gibt's viele bunte Mal-, Spiel- und Rätselseiten und tolle Sticker. Ideal als aktive und kreative Kinderbeschäftigung - unterwegs oder zu Hause.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume