Annette Weber , Antje Hagemann Duden Minis (Band 2) - Pauls hasenstarke Abenteuer / VE 3

Inhaltsangabe zu „Duden Minis (Band 2) - Pauls hasenstarke Abenteuer / VE 3“ von Annette Weber

Zwei spannende Geschichten rund um den Hasen Paul und seine Freunde!
Warum ist der kleine Hasenjunge schneller wieder gesund als gedacht? Und welche spannenden Zaubertricks lernen Paul und seine Freunde auf dem Jahrmarkt kennen?
Dazu gibt's viele bunte Mal-, Spiel- und Rätselseiten und tolle Sticker.
Ideal als aktive und kreative Kinderbeschäftigung - unterwegs oder zu Hause.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland