Annette Weber , Antje Hagemann Hasenstarke Rätsel und Mandalas für die Vorschule

Inhaltsangabe zu „Hasenstarke Rätsel und Mandalas für die Vorschule“ von Annette Weber

Spielerisch die Konzentrationsfähigkeit fördern
Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen. Dieses Vorschulheft aus der Reihe "Mit Paul ins Abenteuer Schule" bereitet spielerisch und mit viel Witz auf die neuen Lernsituationen in der Grundschule vor.
3 in 1: Hasenstarke Vorlesegeschichten, Rätsel und Ausmalspaß in einem
Hier greifen spannende Vorlesegeschichten rund um Hase Paul und abwechslungsreiche Rätsel, Tüfteleien und Knobeleien nahtlos ineinander. Es warten knifflige Labyrinthe, fantasievolle Mandalas, tolle Ausmalseiten und viele bunte Sticker.
Tipps für Eltern
Vorschulzeit - spannende Zeit. Wie Eltern ihre Kinder auf spielerische Art auf die Schule vorbereiten können, verraten wir auf unseren Elterntippseiten am Ende des Heftes. Hier gibt es tolle Anregungen zur Förderung von Feinmotorik, logischem Denken und Achtsamkeit - auch in ganz alltäglichen Situationen.
Und wer ist Paul?
Lange Ohren, flauschiges Fell - das ist Paul Hase. Gemeinsam mit Onkel Frollo und Paolo, einer schlauen, sehr lebendigen Handpuppe, erlebt Paul spannende Abenteuer - egal ob mit einer verrücktgewordenen Popcornmaschine, auf einem selbstgebauten Ufolandeplatz oder bei den Dinosauriern...

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen