Annette Weber , Antje Hagemann Hasenstarke Zahlen für die Vorschule

Inhaltsangabe zu „Hasenstarke Zahlen für die Vorschule“ von Annette Weber

Spielerisch Zahlen, Formen und Mengen kennenlernen Mengen zuordnen, Formen unterscheiden, die Zahlen kennenlernen und erste kleine Rechenaufgaben lösen - dieses Vorschulheft aus der Reihe "Mit Paul ins Abenteuer Schule" bereitet spielerisch und mit viel Witz auf den Mathematikunterricht in der Grundschule vor. 3 in 1: Hasenstarke Vorlesegeschichten, Übungen und Ausmalspaß in einem Hier greifen spannende Vorlesegeschichten rund um Hase Paul und abwechslungsreiche Zahlenrätsel und Knobeleien nahtlos ineinander. Es warten vielseitige Übungen zum Kennenlernen der Zahlen und der geometrischen Grundformen, knifflige Rätsel, tolle Ausmalseiten und viele bunte Sticker. Tipps für Eltern Vorschulzeit - spannende Zeit. Wie Eltern ihre Kinder auf spielerische Art auf den Mathematikunterricht in der 1. Klasse vorbereiten können, verraten wir auf unseren Elterntippseiten am Ende des Heftes. Hier gibt es tolle Anregungen zur Förderung von Feinmotorik, logischem Denken und mathematischem Verständnis - auch in ganz alltäglichen Situationen. Und wer ist Paul? Lange Ohren, flauschiges Fell - das ist Paul Hase. Gemeinsam mit Onkel Frollo und Paolo, einer schlauen, sehr lebendigen Handpuppe, erlebt Paul spannende Abenteuer - egal ob bei einer Ballonfahrt, unter Wasser bei den Nixen oder mit einer gefährlichen, hasenfressenden Pflanze...

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182