Hasenstarke Zahlen für die Vorschule

Hasenstarke Zahlen für die Vorschule

Inhaltsangabe zu "Hasenstarke Zahlen für die Vorschule"

Spielerisch Zahlen, Formen und Mengen kennenlernen
Mengen zuordnen, Formen unterscheiden, die Zahlen kennenlernen und erste kleine Rechenaufgaben lösen - dieses Vorschulheft aus der Reihe "Mit Paul ins Abenteuer Schule" bereitet spielerisch und mit viel Witz auf den Mathematikunterricht in der Grundschule vor.
3 in 1: Hasenstarke Vorlesegeschichten, Übungen und Ausmalspaß in einem
Hier greifen spannende Vorlesegeschichten rund um Hase Paul und abwechslungsreiche Zahlenrätsel und Knobeleien nahtlos ineinander. Es warten vielseitige Übungen zum Kennenlernen der Zahlen und der geometrischen Grundformen, knifflige Rätsel, tolle Ausmalseiten und viele bunte Sticker.
Tipps für Eltern
Vorschulzeit - spannende Zeit. Wie Eltern ihre Kinder auf spielerische Art auf den Mathematikunterricht in der 1. Klasse vorbereiten können, verraten wir auf unseren Elterntippseiten am Ende des Heftes. Hier gibt es tolle Anregungen zur Förderung von Feinmotorik, logischem Denken und mathematischem Verständnis - auch in ganz alltäglichen Situationen.
Und wer ist Paul?
Lange Ohren, flauschiges Fell - das ist Paul Hase. Gemeinsam mit Onkel Frollo und Paolo, einer schlauen, sehr lebendigen Handpuppe, erlebt Paul spannende Abenteuer - egal ob bei einer Ballonfahrt, unter Wasser bei den Nixen oder mit einer gefährlichen, hasenfressenden Pflanze...

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:15.01.2017