AnnetteWeber

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr Lust, mit mir zusammen meinen neuen Fantasyroman "Himmlisch verliebt" zu lesen? Ich würde mich sehr freuen und bin total interessiert an eurer Meinung.

Autor: Annette Weber
Buch: Himmlisch verliebt

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja, ich hätte Lust, den Roman gemeinsam zu lesen.
Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fantasy und Liebe. Ist immer Gut. Ich wäre gerne dabei.

Jashrin

Beitrag einblenden
@AnnetteWeber

Na, dann weiß ich doch gleich wem ich das Buch leihen kann, wenn ich damit durch bin :) Ich habe das Buch ganz spontan ausgesucht wegen des Covers und den gröstenteils positiven Bewertungen (von denen ich keine gelesen habe - meist mache ich mir lieber erst ein eigenes Bild und lese dann andere Rezensionen um zu sehen, wo man übereinstimmt oder etwas ganz anders sieht)

AnnetteWeber

@Jashrin

Ja, dann viel Spaß.

Lesen von Kapitel 7-16
Beitrag einblenden

Hallo!
Mir hat die Entwicklung der Geschichte gut gefallen. Ich könnte mir hierfür auch vor allem Jugendliche (Mädchen) vorstellen. Gerade Computerspiele, die erste Liebe, große Gefühle usw. sind ja in dieser Zeit besonders Thema.
Schade, dass das Buch so kurz war. Mit etwas mehr "Futter" und etwas tiefer gehenderen Szenen durchaus auch für Erwachsene geeignet :)
Das Ende hat mir gut gefallen. Es war für mich der einzige, denkbare Weg. Ich hab die neue Festlegung der Schutzengel als sehr positiv und harmonisch erlebt. Natürlich war das Ende auch ein wenig traurig - aber doch irgendwie auch sanft und behütet. Mir hat es gefallen :) Eine Rezension erstelle ich bald!

Fragen an mich als Autorin

Hallo :=)
Wird es eine Fortsetzung geben oder etwas ähnliches?

Hallo!

Es hat leider etwas gedauert, da mein E-Book-Reader kaputt gegangen ist. Aber hier ist nun meine Rezension:

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Annette-Weber/Himmlisch-verliebt-1057429982-w/rezension/1065789884/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R3UPJVJY40UACH/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00ENEG5VM&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Danke, dass ich dabei sein durfte!!!

NickyMohini

Rezensionen

Soo ich habe es auch endlich geschafft meine Rezi online zu stellen :)

FantasyDream

Rezensionen

Tut mir wirklich leid, dass es so ewig gedauert hat, aber hier nun meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte! :)