Annette Weber Im Chat war er noch so süss!

Inhaltsangabe zu „Im Chat war er noch so süss!“ von Annette Weber

All ihre Freundinnen sind verliebt und haben plötzlich keine Zeit mehr. Frustriert stürzt sich die 14-jährige Sarah in die virtuelle Welt der Chatrooms. Hier lernt sie den charmanten „Sonnenkönig" kennen. Doch aus dem harmlosen Flirt wird schnell gefährlicher Ernst: Plötzlich findet sich Sarah eingeschlossen in einem Zimmer mitten im Wald wieder…

Ein so spannendes Buch, wenn man es anfängt zu lesen kann man es nicht weg legen,man möchte einfach nur weiter Lesen. Super tolles Buch

— xoxobusrakaratas
xoxobusrakaratas

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi