Annette Weber In einem Land vor unserer Zeit

Inhaltsangabe zu „In einem Land vor unserer Zeit“ von Annette Weber

Dies ist die Geschichte des kleinen Brontosauriers "Littlefoot", der loszog, um das verheißungsvolle Große Tal mit seinen saftigen Bäumen und glasklaren Flüssen zu finden.
Dabei begegnet er anderen Dinosaurier-Kindern, die schnell zu seinen besten Freunden werden, und gemeinsam machen sie sich auf den langen Weg duurch Wüsten und Schluchten, vorbei an Vulkanen und Lavaseen.
Während der Reise warten viele Abenteuer auf die kleinen Saurier, die sie bestehen müssen, und dann ist da auch noch der gefährliche Scharfzahn, der ihnen überall auflauert.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor