Annette Weber In einem Land vor unserer Zeit

Inhaltsangabe zu „In einem Land vor unserer Zeit“ von Annette Weber

Dies ist die Geschichte des kleinen Brontosauriers "Littlefoot", der loszog, um das verheißungsvolle Große Tal mit seinen saftigen Bäumen und glasklaren Flüssen zu finden. Dabei begegnet er anderen Dinosaurier-Kindern, die schnell zu seinen besten Freunden werden, und gemeinsam machen sie sich auf den langen Weg duurch Wüsten und Schluchten, vorbei an Vulkanen und Lavaseen. Während der Reise warten viele Abenteuer auf die kleinen Saurier, die sie bestehen müssen, und dann ist da auch noch der gefährliche Scharfzahn, der ihnen überall auflauert.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha