K.L.A.R.-Literatur-Kartei: "Sauf ruhig weiter, wenn du meinst"!

Cover des Buches K.L.A.R.-Literatur-Kartei: "Sauf ruhig weiter, wenn du meinst"! (ISBN: 9783860728758)

Inhaltsangabe zu "K.L.A.R.-Literatur-Kartei: "Sauf ruhig weiter, wenn du meinst"!"

Meike ist seit vier Wochen mit Tom zusammen. Für sie ist es die erste große Liebe. Aber Tom ist Alkoholiker, ständig pleite und lügt Meike immer öfter an. Sie hofft, ihn von der Flasche wegzubekommen, aber Tom legt auf ihre Hilfe keinen Wert. Dann trifft Meike Richard ... Kl. 7–10

Verlag:Verlag an der Ruhr
Erscheinungsdatum:01.02.2004