Annette Weber Prominente Rezepte

Inhaltsangabe zu „Prominente Rezepte“ von Annette Weber

Prominente Rezepte Kulinarische Vorlieben von 26 Prominenten aus dem Berner Oberland Gekocht wird täglich und überall – natürlich auch bei Prominenten zu Hause. Im neuen Kochbuch aus dem Verlag Weber AG in Thun stellen 26 Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Kunst und Kultur ihre Lieblingsrezepte vor. Der 136-seitige Bildband liefert, nebst zahlreichen Rezepten, zusätzliche Informationen in den Interviews über die kulinarischen Vorlieben der Prominenten. Die Promis auf einen Blick Die Liste der Beteiligten liest sich wie das «Who-is-who» des Berner Oberlandes: Musiker und Komponist Hanery Ammann aus Unterseen, Hotelier Emanuel Berger in Interlaken, Eigerbesteigerin und Helikopterpilotin Eveline Binsack, Fotograf Bruno Blum aus Zweisimmen, Behinderten-Skirennsportler und Olympionike Hans Burn aus Krattigen, Klassik-Produzentin Marguerite Dütschler aus Thun, Ex-Skirennfahrer und Bergführer Bernhard Fahner in Brienz, Chefarzt und Nationalrat Dr. Paul Günter aus Leissigen, Grossrätin Ruth Gusset-Durisch in Brienz, Grossrätin und Nationalrätin Ursula Haller in Thun, Thuner Unternehmer Walter Hauenstein, Ex-Grossrätin und Spiezer Lokalpolitikerin Verena Kauert, Skirennfahrer Bruno Kernen aus Reutigen, Hotelier und Ex-Skirennfahrer Burno Kernen in Schönried, Snowboard-Profi Ueli Kestenholz aus Thun, Grossrätin Susanne Knecht aus Spiez, Lauberhorn-Rekordhalter Karl Molitor aus Wengen, Ex-Regierungsrat und Verhaltensbiologe Dr. Bernhard Müller in Scharnachtal, Boxweltmeisterin Christina Nigg aus Thun, Hotelier Ernst A. Scherz aus Gstaad, Spiezer Reb- und Kellermeister Klaus Schilling, Fotograf und Extrem-Bergsteiger Thomas Ulrich in Unterseen, Thuner Stadtpräsident Hansueli von Allmen, Unternehmer und Slalom-Spezialist Michael von Grünigen aus Schönried, Schwinger Christian von Weissenfluh aus Meiringen, Nationalrat Hansruedi Wandfluh in Frutigen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch