Annette Wenzel Alles bleibt anders

Inhaltsangabe zu „Alles bleibt anders“ von Annette Wenzel

Ein neuer Ton: Die Alternative zum mütterseligen Ratgeberuniversum Statt in versponnener Vorfreude aufs Baby begegnet dieses Schwangerschaftsbuch den drängenden Fragen und Ängsten auf ehrliche Weise. Es handelt vom tatsächlichen Wehenschmerz, segensreicher PDA und notwendigem Kaiserschnitt, von sinnlosen Essverboten, hemdsärmeligen Stillschwestern, vom Stammtischklassiker der unberechenbaren Hormone, dem wahren Grund der Traurigkeit im Wochenbett, von grauenvoll gerüschter Umstandsmode und unabwendbarer Gewichtszunahme - und fördert dabei ganz erstaunliche Erkenntnisse und Erfahrungen zu Tage, die sich vollkommen abseits der gängigen Muttihochglanzbücher und des sonstigen gesellschaftlichen Common Sense befinden. Wohltuender Trost für alle Frauen, die ein Kind bekommen, aber nicht Übermutti sein wollen: Wir können auch schwanger die Frau bleiben, die wir sind. Mutterfreuden ohne Verklärung: ein locker-informativer erfahrungsgesättigter Ratgeber, der nichts auslässt!

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97