Annette Weyhofen-Schultheis , Ilka Szàsz Auf der Suche nach dem geheimen Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem geheimen Geheimnis“ von Annette Weyhofen-Schultheis

Geschichten für Kinder zum Lesen und Vorlesen über Begegnungen, Abenteuer und Freundschaften: Ein Maulwurf, der ein geheimer Geheimagent ist, sucht ein geheimes Geheimnis. Ein Leuchtturm sucht einen Tellerrand, über den er schauen kann. Ein Stern landet auf einer Kuh und später noch ganz wo anders. Eine Perlenkette löst sich kurzfristig auf. Und dann sind da noch der goldene Ball und das Tuch, die beide vom Himmel fallen.

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder