Annette Wolter Backen, köstlich wie noch nie

Inhaltsangabe zu „Backen, köstlich wie noch nie“ von Annette Wolter

Alle Rezepte wurden gewissenhaft getestet und sind so unkompliziert beschrieben, daß sie leicht gelingen. Die rot gedruckten Hinweise bei jedem Rezept signalisieren, ob ein Gebäck wenig oder etwas mehr Zeit braucht, ob es preiswert oder etwas teurer ist. Außerdem machen sie auf berühmte Rezepte, auf Spezialitäten und auf Vollwertrezepte aufmerksam. Die Nährwertangaben informieren über die Zusammensetzung des Gebäcks - das ist wichtig für alle, die sich bewußt ernähren. Dieses GU Bildbackbuch wird Ihnen als Ratgeber unentbehrlich werden und möchte Sie durch die verlockenden Farbbilder zu stets neuen Exkursionen ins Reich der Backkunst einladen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!