Annette Wolter Brot und herzhaftes Gebäck

Inhaltsangabe zu „Brot und herzhaftes Gebäck“ von Annette Wolter

Jedes Rezept enthält die wichtigen Nährwertangabenund ist von GU doppelt geprüftworden.§Schritt für Schritt werden in Text und Bild gezeigt:§Grundrezepte für Brotteig, Sauerteig selbermachen§Richtig kneten, gekonnt formen.§Dazu viele nützliche Informationen über praktische Backgeräte, den sachgerechten Umgang mit den Grundzutaten und vieles mehr.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• informativ

Brot und herzhaftes Gebäck

24. April 2014 um 06:59

Dieses Buch hab ich gebraucht gekauft und finde es sehr informativ und schön gemacht. Gerade probiere ich daraus mal ein Backferment Brot aus..mal sehen ob es mir gelingt. Alles wird gut verständlich erklärt und mit schönen Fotos. Wer gerne selber backt und gerne weiß was drin ist, dem kann dieses Buch sicher weiter helfen und neue Ideen bringen. Wie z.B. Brot mit Gemüse zu backen, was ich vorher noch nie gemacht habe, aber jetzt sicher mal ausprobieren werde... interessant finde ich auch die Rezepte für Kleingebäck und verschiedene Rezepte für Brötchen. Mir gefallen auch grundsätzlich so etwas ältere Kochbücher sehr gut, manchmal mehr als neue wo alles so Hochglanz mäßig aussieht.