Annette Wolter Kochen, köstlich wie noch nie

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "Kochen, köstlich wie noch nie" von Annette Wolter

Kochen, köstlich wie noch nie

nic

12. February 2010 um 19:00

Der Titel des Buches ist Programm. Wieder ein tolles GU-Kochbuch, das schon viele Jahre in meinem Haushalt ist und mir treue Dienste geleistet hat. Die Zutatenliste ist übersichtlich gehalten, und die Anleitungen zur Zubereitung verständlich und ansprechend. Reich bebildert gibt es zu jedem Rezept Angaben über Kalorien, Eiweiß, Fett und Kohlehydrate. Zu jedem Bereicht (Fleisch, Pasta, Salate, Nachspeisen, etc.) gibt es viele Tipps für die Zubereitung, (bei Pasta zum Selbermachen) und hilfreiche Hinweise um Fehler zu vermeiden. Ein klasse Kochbuch, das ich wärmstens empfehlen kann.