Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge

Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge

Inhaltsangabe zu "Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge"

Wenn Paare Eltern von Zwillingen oder Drillingen werden, stehen auch finanzielle Überlegungen im Vordergrund. Und auch ganz praktische Fragen wie: Welcher Zwillings-(Drillings-)wagen ist der beste? Wo bekomme ich ein praktisches Babybettchen für zwei (oder drei)? Brauche ich ein besonderes Stillkissen? Die Ausstattungsspezialistin Annette Wulf (Zwillingsburg) hat ihre Erfahrungen zusammen mit Autorin Gisela Wolf zu Papier gebracht, um Eltern schon im Vorfeld der Geburt fundierten Rat anzubieten. Beide Autorinnen sind selbst Zwillingsmütter. Die vierte Auflage listet zusätzlich auf, wo Zwillings- und Drillingseltern Rabatte und andere Vergünstigungen bekommen.

Verlag:Marion von Gratkowski
Erscheinungsdatum:01.12.2017