Annette Wulf , Gisela Otto Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge

Inhaltsangabe zu „Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge“ von Annette Wulf

Wenn Paare Eltern von Zwillingen oder Drillingen werden, stehen auch finanzielle Überlegungen im Vordergrund. Und auch ganz praktische Fragen wie: Welcher Zwillings-(Drillings-)wagen ist der beste? Wo bekomme ich ein praktisches Babybettchen für zwei (oder drei)? Brauche ich ein besonderes Stillkissen? Die Ausstattungsspezialistin Annette Wulf (Zwillingsburg) hat ihre Erfahrungen zusammen mit Autorin Gisela Wolf zu Papier gebracht, um Eltern schon im Vorfeld der Geburt fundierten Rat anzubieten. Beide Autorinnen sind selbst Zwillingsmütter. Die dritte Auflage hat 20 Seiten mehr und deshalb auch noch mehr Informationen für (werdende) Mehrlingseltern.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104