Annette Wulf , Gisela Otto Zwillingswagen & Co.

Inhaltsangabe zu „Zwillingswagen & Co.“ von Annette Wulf

Zwillings- und Drillingseltern, müssen nicht nur aus finanziellen Überlegungen heraus die Ausstattung sorgfältig wählen. Die Zwillings- und Drillingswagen, die Babybettchen, Laufställe und speziellen Stillkissen müssen auch praktisch und leicht zu handhaben sein, sie sollen den Doppelt- und Dreifacheltern den Alltag erleichtern, so dass sie mehr Freude und weniger Stress empfinden. Annette Wulf, Zwillingsmutter und Betreiberin eines online-Shops für Zwillings- und Mehrlingsbedarf hat ihre persönlichen und beruflichen Erfahrungen zusammen mit der Autorin Gisela Otto (ebenfalls Zwillingsmutter) aufbereitet und eine gute Übersicht für alle (werdenden) Eltern geschaffen. Zahlreiche Gastbeiträge weiterer Zwillings- und Drillingseltern runden das Buch ab. Einmal jährlich gibt es eine aktualisierte Neu-Auflage.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl