Annette Zinkant Mr. Unentschieden

Inhaltsangabe zu „Mr. Unentschieden“ von Annette Zinkant

Wir haben vielleicht zu große Erwartungen und eine Hollywood-Geschichte mit Happy End vor Augen. Aber was wir bekomme, sind Männer, die beim Ausgehen getrennte Rechnungen verlangen und danach Sex wollen, Männer, die von vorn herein lieber sagen, dass sie keine feste Beziehung wollen, Männer, die erst nach drei Jahren anrufen, weil sie nach zwei Jahren gemerkt haben, daß sie dich nicht vergessen können, Männer, die es cool finden, sich nicht festzulegen – kurz: Mr. Unentschieden. Komische, tragische, kuriose Geschichten zwischen Bridget Jones und Sex and the City.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg