Mr. Unentschieden

von Annette Zinkant
Mr. Unentschieden

Inhaltsangabe zu "Mr. Unentschieden"

Wir haben vielleicht zu große Erwartungen und eine Hollywood-Geschichte mit Happy End vor Augen. Aber was wir bekomme, sind Männer, die beim Ausgehen getrennte Rechnungen verlangen und danach Sex wollen, Männer, die von vorn herein lieber sagen, dass sie keine feste Beziehung wollen, Männer, die erst nach drei Jahren anrufen, weil sie nach zwei Jahren gemerkt haben, daß sie dich nicht vergessen können, Männer, die es cool finden, sich nicht festzulegen – kurz: Mr. Unentschieden. Komische, tragische, kuriose Geschichten zwischen Bridget Jones und Sex and the City.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.05.2008