Annette van den Bergh TickTackTakTik

Inhaltsangabe zu „TickTackTakTik“ von Annette van den Bergh

TickTackTakTik! So nennt Luise die Hoffnung, dass sich das mühsame Geschäft, mit ihrer Esoterik- und Lebensberatung, irgendwann auszahlen wird. Mit ihr hoffen das auch Lars und Lars, Kleinkunst-Helden aus Berlin, die ihrerseits in den Marketing-Strategien, der konsumorientierten Esoterik-Maschinerie, ein Vorbild zu finden glauben. Auch Luises Background ist kreativ, aber pekuniär erfolglos. Das moderne Prekariat kämpft ums Überleben, benutzt fragwürdige Taktiken und streift in dem vorliegenden Manuskript, das Leben der Schönen und Reichen. Und doch erwächst aus dem Chaos verschwimmender Identitäten ein gewisser Sinn! Ein Berliner Schelmen-Roman, aus dem Künstler- und Esoterik-Milieu der Hauptstadt.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau