Annette von Droste-Hülshoff Gaben, die das Glück beschert

Inhaltsangabe zu „Gaben, die das Glück beschert“ von Annette von Droste-Hülshoff

»Ich trau’ auf deine Hand / weil all deine Güte / und Liebe mir bekannt« – Annette von Droste-Hülshoffs Gedichte vermitteln ihre tiefe Zuversicht auf Gottes Gnade und Barmherzigkeit. Ihre berührenden Gedanken werden in dem Buch mit stimmungsvollen Bildern, die den Lebensweg der großen Dichterin nachzeichnen, harmonisch untermalt. Ihre Gedichte werden auf der beiliegenden CD ausdrucksstark rezitiert und lassen Sie Annette von Droste-Hülshoffs Werk mit allen Sinnen erleben. (Buch: durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Farbfotos; CD: mit Booklet, in Jewelbox, Laufzeit 25:38 Minuten)

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege