Chili con Amore

von Anni Bürkl
Chili con Amore

anni_b
vor 3 Jahren

Dieser Roman stammt aus meiner kreativen "Buchstabenküche" - ja, ich bin die Autorin. (www.annibuerkl.at)

mabuerele
vor 4 Jahren

Amüsante Gegenwartsgeschichte über Selbstverwirklichung, Neuanfang und Männercliquen!

Inhaltsangabe zu "Chili con Amore"

Gestatten, Tamara Benedict. Frau Benedict kocht für ihr Leben gerne Gerichte aus aller Welt. Gerade hat sie wegen eines jungen Lovers eine Karriere in der internationalen Spitzengastronomie abgebrochen und ist in ihre Heimatstadt zurückgekehrt. Schwerer Fehler. Erst der Mann weg, dann der Job, schließlich die Wohnung. Nur der vom Ex geerbte Kater ist ihr geblieben. Und die Freundinnen, die mit Tee und Meditationen ihre seelische Balance halten. Doch Frau Benedict hat genug von den Demütigungen, sie will sich endlich zur Wehr setzen. Dabei hilft kein Zen, kein Tango. Und auch nicht der buddhistische Mönch, zu dem sich Tamara bei ihrer neuen Tätigkeit als Imbisswagen-Köchin so unpassend hingezogen fühlt. Zwischen dem Möchtegern-Lido am kleinen Badesee, anstrengenden Provinz-Beachboys und dem Duft von Käsekrainern geht es rund. Eine Geschichte für alle, die ihr Schicksal nicht auf einem Meditationskissen absitzen möchten und sich mehr Chilli im Gurkensalat wünschen.

ISBN:B00Z43TKRW
Ausgabe:E-Buch Text