Bewerbung/Ich möchte mitlesen

In der Buchverlosung wurde ich wegen einer Leserunde gefragt - und hier ist sie jetzt.
Wer ist dabei?
Mitmachen kann jeder. Nicht nur die, die ein Buch gewonnen haben.

E-Book & Printversion sind jederzeit verfügbar.

Autor: Anni Bürkl
Buch: Chili con Amore

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Passt, dann warte ich noch eine Woche und lese es dann gemeinsam mit den übrigen Teilnehmern 👍😊.

Archimedes

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mit einer Printversion mit lesen. Würde mich freuen, wenn ich dabei bin, wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende.

@anni_b

Aber nicht jeder flippt gleich sooo aus, wenn vor anderen gedemütigt wird, denke und hoffe ich.

vor 2 Jahren

Nicht jeder agiert wie in einem Buch ... ;-)

vor 2 Jahren

Nicht jeder agiert wie in einem Buch ... ;-)

Fazit / Eure Rezensionen

So, hier folgt jetzt meine Rezi:

Ich habe mir hier dieses Mal absichtlich wirklich relativ viel Zeit gelassen, um herauszufinden, ob ich vielleicht im Nachhinein meine Meinung noch ändern würde, aber ein paar Dinge sind für mich einfach nur unglaubwürdig, tut mir leid.

mabuerele

Fazit / Eure Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Meine Rezi steht hier:

vor 2 Jahren

Ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme an der "intimen" ;-) Leserunde. Wie würde Tante Isolde sagen? "Man weiß nie, zu was es gut ist." :-)

Allzeit die richtige Prise Chili im Leben wünscht
Anni