Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit dem Gmeiner Verlag darf ich 10 Exemplare meines neuen Salzkammergut-Krimis "Puppentanz" verlosen. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, nach der Lektüre eine Rezension zu schreiben.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet bitte folgende Frage:
Was würdest du tun, wenn du wie Berenike ein unheimliches, mit Nadeln gespicktes Püppchen finden würdest?

Die Verlosung endet am 25. September, der Versand erfolgt danach durch meinen Verlag.

Autor: Anni Bürkl
Buch: Puppentanz

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich. Ich mag den Wiener Charme so.

@AmberStClair

Ach, schön! Wir "kennen" uns ja bereits. ;-)

vor 8 Monaten

Einen schönen Nachmittagstee allseits! ;-)
Leider ohne Narzissen jetzt im Herbst.
Welchen Tee trinkt ihr gern?

1 Foto

Mrs. Dalloway

anni_b schreibt:
Einen schönen Nachmittagstee allseits! ;-) Leider ohne Narzissen jetzt im Herbst. Welchen Tee trinkt ihr gern? Bei mir gibt es jetzt Scottish Breakfast Tea, einen starken Schwarztee. (Ja, auch nach der Frühstücksstunde!)

Das sieht ja toll aus! Ich habe gerade Chai Tee für mich entdeckt. Heute gab es Classic Chai mit Mandelmilch :-)

esposa1969

Meine Rezensionslinks nun gerne anbei:

auch hier:

und nach Freischaltung auch dort:

und gerne bei FB geteilt.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Wildpony

vor 7 Monaten

Ich bin auch fleißig am lesen. Aber es wird noch ein bißchen dauern mit meiner Rezension :-)

melanie1984

vor 7 Monaten

Ich schaffe das Buch wahrscheinlich nächste Woche und werde dann auch gleich die Rezi schreiben!

melanie1984

vor 6 Monaten

Vielen Dank für das Buch!
Hier kommt meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Anni-B%C3%BCrkl/Puppentanz-1237131983-w/rezension/1360547184/1360550677/

mabuerele

vor 5 Monaten

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe. Dass ein Umzug Arbeit macht, wusste ich. Dass ich aber selbst abends den Kopf nicht frei hatte zum Lesen, hat mich überrascht. Seit drei Wochen arbeite ich nun nach, was liegengeblieben ist.
Hier ist meine Rezi: