So ein tolles Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen .Ich war von der ersten bis zur letzten Seite in diesen Roman fest verankert.
Eine Geschichte die einem ans Herz geht . Ich habe mit gefiebert ,mit gelitten und alles drum herum vergessen .
Diese Geschichte wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben ...vielleicht werde ich dieses Buch irgendwann noch einmal lesen.






















