Knocking Out

Knocking Out

Inhaltsangabe zu "Knocking Out"

Knocking Out Lisa Sommer lebt mit ihrer Familie und Hund in Husum am Stadtrand. Sie führt ein eher biederes Leben, wie es sich für eine brave Ehefrau gehört. Still nimmt sie die Freiheiten, die ihr Mann sich erlaubt, hin. Mit 42 Jahren hat sie keine besonderen Ziele mehr. Die Versuche ihrer Freundin Sara, sie aufzurütteln, prallen an Lisa ab. Bis sie eines morgens eine erschreckende Entdeckung an ihrem Körper macht. Der Verdacht, sie könnte an Brustkrebs erkrankt sein, keimt unaufhaltsam in ihr. Sie findet nicht den Mut, einen Arzt aufzusuchen. Als Nico in ihr Leben tritt, ist sie verwirrt und unsicher. Erlaubt sich jedoch, dann und wann von ihm zu träumen.

ISBN:B00U8U40A8
Ausgabe:E-Buch Text