Anni Dyck , Ruth Läufer Der Acker ist die Welt

Inhaltsangabe zu „Der Acker ist die Welt“ von Anni Dyck

„Dieses Buch lässt keinen Leser unberührt. Anni Dyck und Ruth Läufer erzählen von ihrem Leben und ihrem Dienst für die kreative bibelorientierte Unterweisung von Kindern. Sie geben damit dem tiefsten Inhalt ihres Lebens einen sichtbaren Ausdruck. Ich begleite Anni und Ruth seit über 20 Jahren. Ich habe mich mehr als einmal gefragt: Was gibt Anni und Ruth die Kraft für ihre beindruckende schriftstellerische Arbeit, ihr intensives Leben mit unglaublich reichen Erlebnissen und Begegnungen mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen? Es ist die Freude über ihre Berufung und ihre Gaben. Sie leben aus der Gnade Gottes. Dieses Buch verschweigt nicht die Widerstände und Widerwärtigkeiten, die sich in einem Leben in der Abhängigkeit von Gott in den Weg stellen. Sie kennen Krankheitsnöte. Sie kennen sehr konkret die Erfahrungen des Apostel Paulus: Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut. Dieses Buch ist aus dem Staunen über die Wunder Gottes heraus geschrieben. Es kann Herzen bewegen, den Wegen Gottes zu vertrauen.“ Kurt Zoller, Vorstand, Brücke der Freundschaft e. V.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang