Anni Hausladen Die Kunst des Klüngelns

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Klüngelns“ von Anni Hausladen

«Helf ich dir, hilfst du mir.» Klüngeln ist Kölsch und hat Tradition - bisher aber nur unter Männern. Klüngeln, so behaupten die Autorinnen, ist die Leiter zum Erfolg. Umsichtig und gezielt genutzt, geht von der «Kunst des Klüngelns» eine Kraft aus, die stärker ist als alle Zeugnisse und Diplome. Schritt für Schritt zeigen die Autorinnen mit konkreten Übungen und Fallbeispielen, wie jede Frau beruflich und privat erfolgreiches Klüngeln lernen kann.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist