Anni Kravi Porridge

Inhaltsangabe zu „Porridge“ von Anni Kravi

Von wegen grauer Einheitsbrei: Ab jetzt ist Porridge bunt, macht beste Laune und schmeckt auch noch richtig, richtig gut! Gesundes Getreide, Früchte, Gewürze und ein wenig Achtsamkeit stärken Deinen Körper und Geist für den perfekten Start in den Tag. Die international inspirierten Rezepte sind zucker- sowie milchfrei, vegetarisch und mit wenigen abwandelbaren Ausnahmen auch vegan. Der neue Trend für einen perfekten Start in den Tag!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi