Anni Lechner Die Liebe sucht sich ihren Weg: ... und zwei weitere spannende Romane

Inhaltsangabe zu „Die Liebe sucht sich ihren Weg: ... und zwei weitere spannende Romane“ von Anni Lechner

Evi fährt ihre Tante Lydia auf dem Land Besuchen. Dort angekommen verkündet ihr die Tante angeschlagen, dass sie ihren Kramerladen wegen einer nahegelegenen Supermarktkette schließen muss. Evi gibt jedoch nicht so schnell auf und setzt alles aufs Spiel um den Laden ihrer Tante zu retten. Dabei lernt sie auch den gutaussehenden Bauer Simon Herrschinger kennen. Wird Evi den Laden ihrer Tante retten können? Und wird sie Simon von sich selbst überzeugen können, obwohl sie keine Bäuerin ist? Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Über mein Leben entscheide ich selbst“ und „Des Lebens verworrene Wege“ sind in diesem Buch enthalten.