Anni Lechner Es wird alles gut: ... und zwei weitere spannende Romane

Inhaltsangabe zu „Es wird alles gut: ... und zwei weitere spannende Romane“ von Anni Lechner

Der Ausflug zum Oktoberfest verändert das Leben der jungen Andrea. Gleich zwei Männer können den Blick nicht mehr von ihr wenden, wenn auch aus Gründen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der junge Michael Kreuzer verliebt sich auf den ersten Blick in die junge Frau im rosa Dirndl. Doch umgeben von ihren Freunden bemerkt Andrea den jungen Mann nicht, der seinerseits nur aufschnappt, aus welchem Dorf sie stammt. Der reiche Unternehmer Hohwald hingegen glaubt, in Andrea seine Tochter zu erkennen, die er vor vielen Jahren verloren zu haben glaubt. Beide Männer machen sich auf die Suche nach der jungen Frau und das Schicksal nimmt seinen Lauf… Dieser und die beiden spannenden Romane „Du kommst mit mir“ und „Das werd‘ ich dir nie vergessen“ sind in diesem Buch enthalten.