Ihr Held aus Kindertagen: ... und zwei weitere spannende Romane

Ihr Held aus Kindertagen: ... und zwei weitere spannende Romane

Inhaltsangabe zu "Ihr Held aus Kindertagen: ... und zwei weitere spannende Romane"

Seit ihrer Kindheit haben sich Gloria und Markus nicht mehr gesehen. Gloria musste die meiste Zeit in verschiedenen Sanatorien verbringen, da sie von klein an unter ihrer schwachen Gesundheit zu leiden hatte. Und obwohl Markus ihr einst das Leben gerettet hat, haben sie sich aus den Augen verloren. Doch nun schmiedet Glorias Vater große Pläne: seine Tochter und sein Patensohn Markus sollen heiraten. Das Problem ist, dass die beiden von diesem Plan nichts halten. Gibt es eine gemeinsame Zukunft für die alten Freunde? Dieser und die beiden spannenden Romane „Ich habe dich immer geliebt“ und „Heute wirst du für alles bezahlen“ sind in diesem Buch enthalten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Open Publishing