Liebesduell: ... und zwei weitere spannende Romane

Liebesduell: ... und zwei weitere spannende Romane

Inhaltsangabe zu "Liebesduell: ... und zwei weitere spannende Romane"

Valentin, Sohn eines reichen Bauern, verliebt sich in die Bauerstochter Steffi. Diese kommt zwar selbst aus einem gut situierten Haus, ist jedoch in Liebesbeziehungen nur auf das Geld bedacht. Um ihr eine Lektion zu erteilen, nimmt Valentin eine Stelle als Knecht am Hof von Steffis Vater an und will sie auch so für sich gewinnen. Wird Valentin sie von seiner Persönlichkeit überzeugen können? Oder wird er ihre Liebe an seinen Vetter Johannes verlieren? Neben dem Roman „Liebesduell“ sind auch zwei weitere spannende Romane „Das Ochsenrennen“ und „Kreuzweg der Liebe“ in diesem E-Book enthalten.

ISBN:9783959122092
Ausgabe:E-Buch Text