Anni Lechner Zur Strafe wirst du mich heiraten: ... und zwei weitere spannende Romane

Inhaltsangabe zu „Zur Strafe wirst du mich heiraten: ... und zwei weitere spannende Romane“ von Anni Lechner

Die Modedesignerin Judith Pallhuber kehrt in ihr Heimatdorf Erlkofen zurück und eröffnet dort einen modernen Trachtenladen. Damit ist sie jedoch der Trachtenmodekette Singer ein Dorn im Auge, da sie dem großen Modehaus die beste Geschäftslage vor der Nase weggeschnappt hat. Auch in der Nachbarschaft ist sie nicht gerne gesehen, gibt es doch noch einen alten Konflikt von früher zu lösen. Wird Judith den Anfeindungen der Konkurrenz trotzen können? Und wird sie mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen? Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Bauer für ein Jahr“ und „Ich war eure Magd“ sind in diesem Buch enthalten.