Anni Ninn Chaotin zum Verlieben gesucht

Inhaltsangabe zu „Chaotin zum Verlieben gesucht“ von Anni Ninn

Es sind nur zwei Worte, die ich mir von meinem Ex-Freund Victor wünsche: komm zurück. Denn wer, wenn nicht er - ein erfolgreicher und unwiderstehlicher Enthüllungsjournalist - lässt mein Herz dahinschmelzen? Die Frage lässt sich leicht beantworten: Der umwerfende Typ, neben dem ich heute Morgen aufgewacht bin. Hört sich eigentlich einfach an, wenn ich bei der Familie dieses zweiten Wahnsinnskerls nur nicht hoch verschuldet wäre. Und einfach ist es nicht, das Geld zurückzuzahlen. Victor, für den ich eigentlich arbeite, hat gerade keinen Job für mich. Da hilft nur eins: selber ermitteln. Und plötzlich dreht sich mal wieder alles um einen spektakulären Fall, bei dem es nicht nur um einen Mord geht. „Chaotin zum Verlieben gesucht“ ist eine romantische Komödie für ein paar vergnügliche Stunden auf der Couch, auf dem Balkon oder auf der Sonnenliege. Es ist ein eigenständiges Buch und ohne Vorkenntnisse anderer Bücher der Autorin zu lesen. Dieses Buch wurde ursprünglich unter dem Titel „Mission Herzstation“ veröffentlicht und erscheint nun in einer überarbeiteten Fassung.
  • Dauerstudentin ermittelt im Krankenhaus

Pip Mission Herzstation

Dirk1974

11. July 2016 um 14:05

Durch Zufall bin ich bei Facebook auf die mir bis dato unbekannte Autorin Anni Ninn gestoßen. Sie war auf der Suche nach neuen Lesern und Leserinnen. Ihr zweiter Roman wurde somit zu meinem ersten aus ihrer Feder. Er handelt von Patricia Inga Paula oder kurz PIP. Ihr Vater landet wegen einem Herzinfarkt im örtlichen Krankenhaus. Als sie ihn besucht, schnappt sie etwas verdächtiges auf und beschließt der Sache auf den Grund zu gehen. Da ihr Exfreund Journalist ist, hofft sie ihm eine neue Story anbieten zu können, um so ihrer Tante einen Teil des geliehenen Geldes zurückzuzahlen. Auf ihr Rebhuhn Vidette kann sie sich jedenfalls bei ihren Ermittlungen verlassen. Mehr will ich nicht auf den Inhalt eingehen, um den anderen Lesern nicht die Freude am Lesen zu nehmen. Die Geschichte ist kurzweilig erzählt. An manchen Stellen hätte es dem Buch jedoch gut getan, etwas mehr in die Tiefe zu gehen. Alles in allem hat mir Pips Abenteuer dennoch gut gefallen und ich würde gern mehr von ihr lesen. Bisher gibt es folgende Bücher von Anni Ninn: Pip: Geheimwaffe Rebhuhn (Chaotin mit Herz sucht) Pip: Mission Herzstation (Chaotin zum Verlieben gesucht) Pip: Spezialauftrag Kuss (Küss die Chaotin)Pip: Sondereinsatz Bangkok

• Lustig und spannend ...

Chaotin zum Verlieben gesucht

SunnyBlond