Chaotin zum Verlieben gesucht

von Anni Ninn
Chaotin zum Verlieben gesucht

Inhaltsangabe zu "Chaotin zum Verlieben gesucht"

Es sind nur zwei Worte, die ich mir von meinem Ex-Freund Victor wünsche: komm zurück. Denn wer, wenn nicht er - ein erfolgreicher und unwiderstehlicher Enthüllungsjournalist - lässt mein Herz dahinschmelzen? Die Frage lässt sich leicht beantworten: Der umwerfende Typ, neben dem ich heute Morgen aufgewacht bin. Hört sich eigentlich einfach an, wenn ich bei der Familie dieses zweiten Wahnsinnskerls nur nicht hoch verschuldet wäre. Und einfach ist es nicht, das Geld zurückzuzahlen. Victor, für den ich eigentlich arbeite, hat gerade keinen Job für mich. Da hilft nur eins: selber ermitteln. Und plötzlich dreht sich mal wieder alles um einen spektakulären Fall, bei dem es nicht nur um einen Mord geht. „Chaotin zum Verlieben gesucht“ ist eine romantische Komödie für ein paar vergnügliche Stunden auf der Couch, auf dem Balkon oder auf der Sonnenliege. Es ist ein eigenständiges Buch und ohne Vorkenntnisse anderer Bücher der Autorin zu lesen. Dieses Buch wurde ursprünglich unter dem Titel „Mission Herzstation“ veröffentlicht und erscheint nun in einer überarbeiteten Fassung.

ISBN:B01HGN5T1I
Ausgabe:E-Buch Text